Der neue Kalender für 2023 im Großformat A2

Nun ist es endlich soweit und der neue Kalender 2023-Märkisches Licht wurde geliefert aus der Druckerei. Er ist wieder schön geworden, finden wir.

Die Blätter sind wieder 250g/qm stark. Und er ist nicht mit Folie beschichtet sondern mit einem Glanzlack. Sieht somit wie immer sehr gut aus und wird sich nicht rollen 🙂 .

Gute Fotos entfalten ihre Wirkung gerade durch Größe und so habe ich mich wieder in diesem Jahr dazu entschlossen, die Größe A2 beizubehalten. Das sind dann 59,4cm x 42cm. Das geht natürlich auch in der Druckerei ins Geld, dazu die gestiegenen Papierpreise und so beträgt der Verkaufspreis in diesem Jahr 35,00 €.

Dazu kommt wieder die Versandgebühr von 7,00 €. Wer ein wirkliches Interesse hat benachrichtigt mich bitte über meine E-Mailadresse, und nur über die, und dabei bitte auch A2-Kalender schreiben, damit wir nicht mit den Bestellungen des kleinen Kalenders durcheinander kommen:

frank@fotoliebke.de

Das Bestellverfahren hat sich bewährt, auch letztens beim kleinen Kalender. Ich schicke dann die Kontodaten für die Überweisung und lege die Kalender schon mal beiseite. Sowie das Geld auf meinem Konto ist, wird verpackt und verschickt. Klingt etwas umständlich, ist es auch, leider.

Aber ich muss einfach sicher gehen, hab in der Vergangenheit ein paar unschöne Erfahrungen gemacht. Und bin nun mal kein großes Versandhaus wie Amazon 😉 .

Viele treue Kunden wissen, dass bei mir fair verkauft wird.

Ich freue mich auf Ihre Bestellungen, die Gesamtmenge war in diesem Jahr 200 Stück, von denen eine Firma schon 140 Stück erworben hat. Weitere wurden verkauft. So sind ca. 50 Stück noch zu haben. Und hier nochmals die Vorschau auf die Monatsbilder:

Subscribe to our newsletter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert