Traumlandschaften und Seelenorte 2024 jetzt lieferbar
Kalender A5 – Hochformat,
Texte Patricia Koelle, Bilder Märkisches Licht Frank Liebke

Gerade ist das Paket aus der Druckerei geliefert worden. Unser neuer Kalender „Traumlandschaften und Seelenorte 2024“ liegt nun bei uns und kann verkauft werden. Wie im vorigen Jahr zu einem Preis von 15,00 € incl. Verpackung und Versand. Bestellt und bezahlt kann auch er in diesem Jahr über unseren neuen Shop, was die ganze Sache doch wesentlich komfortabler macht.

Gedruckt ist er auf 250g/m glänzendes Papier, das für einen wertigen Glanz zusätzlich lackiert wurde. Ein Schmuckstück für die Wand, wie wir meinen. Und ein schönes Geschenk. Hier, klick, habe ich dazu schon einiges geschrieben.

Subscribe to our newsletter!

2 thoughts on “Traumlandschaften und Seelenorte 2024 jetzt lieferbar

  1. Wunderbar !!! Dankeschön!!! 😀😀😀🙏🙏🙏
    Schon zwei bestellt !!
    🎊🥂🍾🌺🍀🎉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert