Unser neuer A5-Kalender "Traumlandschaften und Seelenorte 2024" geht in den Druck
Unser neuer A5-Kalender „Traumlandschaften und Seelenorte 2024“ geht in den Druck

Nun haben wir den schönen Sommer und trotzdem denken wir schon an den Jahreswechsel. Und damit an neue Kalender. Da der A5-Kalender im letzten Jahr so beliebt war, haben wir uns spontan entschlossen, ihn auch in diesem Jahr für 2024 herzustellen. Nun ist er fertig und die Druckdatei ist kurz vor dem Versand zur Druckerei. Im Shop ist er jetzt direkt angekündigt und sowie die Kalender geliefert sind, ist er dort auch bestellber. Nun genau so problemlos wie auch unsere Heftchen.

Im letzten Jahr war ja unsere Idee, die Blätter mit Bildern und Texten, die in Romanen von Patricia Koelle eine Rolle spielen, auszustatten. In diesem Jahr gehen wir einen Schritt weiter. Wieder sind es für uns die Traumlandschaften und Seelenorte, die uns berührten. Aber die Texte hat Patricia selbst genau nur für diesen Kalender entworfen. In Dialogform eines jungen oder junggebliebenen, sich liebenden Pärchens, bezogen im Gefühl auf die Bilder des jeweiligen Monats. Ich habe, zum Titel und der letzten Seite, zwei Beispielmonate dazu hier abgebildet. So hat man eine Vorstellung davon.

Den Preis kann ich bei 15,00€ pro Stück incl. Verpackung und Versand halten. Ohne Abstriche an der Qualität. Er wird dann wieder auf dem recht starken 250g/m-Papier gedruckt, jede Seite mit UV-Lack glänzend veredelt.

Wir werden hin und wieder über unsere Kanäle dafür werben, aber keine Angst, wir machen das nicht ständig und dauernd. Denn wir wissen nur allzugut wie das nerven kann. Wie man das ja so oft leider erleben muss. Und damit die Freude schwindet.

Aber nicht so bei uns, wir sind die Lebensfreudegefährten und wollen Lebensfreude verbreiten.

Na dann, ich hoffe wir hören oder lesen voneinander. Sowie die Kalender da sind, geben wir kurz über unsere Kanäle und natürlich im Shop Bescheid.

Und noch etwas: Es wird in ähnlicher Form und derselben Größe auch einen Gartenkalender geben.

Dazu auch mein Bildkalender „Märkisches Licht“, in diesem Jahr in zwei Größen. In kleinerer Menge in der Größe A2, und dazu kommt derselbe in der Größe A3. Wenn es soweit ist gibt es auch dazu einen Blog und die Vorankündigung. Bitte dazu noch etwas Geduld.

Subscribe to our newsletter!

9 thoughts on “A5-Kalender Koelle-Liebke 2024

  1. Oh wie Wunder-voll ❤️ da freu ich mich doch schon mal sehr auf den Kalender für 2024. Ich könnte mich in jedes Bild von euch reinplumpsen lassen, und dann da vor Ort glückliche Momente erleben. Die schönen Texte dazu verleihen den Traumen Flügel.
    Danke für eure wunderschöne Arbeit.
    Traumhaft schön.
    Eben eine wunderbare Zusammenarbeit von ganz bezaubernden Lebensfreudegefährten.
    Euch alles Liebe.
    Ihr macht es genau richtig.
    Liebe Grüße, Dani

  2. Danke ihr zwei Lebensfreudegefährten (ich finde den Namen soooo herrlich und passend).
    Ich freue mich schon auf den Kalender🥰, das sind Momente in denen man sich wegträumen kann, das Meer hört und riecht, die Bienen summen hört über der Blumenwiese und den Gedanken nachhängen kann.
    Momentan lese ich „Meerseide“ und freue mich über dieses schöne Buch im Urlaub. Mit „Sternenflüstern“ musste ich mich die ersten Seiten erstmal anfreunden, aber dann konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen und fand es sooooo schön, weil es zeigt was alles möglich ist, weil man es zulässt und mal aus der Komfortzone hinaustritt. Vielen lieben Dank für dieses tolle Buch. Und auch ein Dank für den tollen Kalender 2023, der für 2024 wird sicher genauso schön.
    Macht bitte weiter so Ihr Lieben. wie schön, dass es Menschen wie euch gibt, die machen das Leben bunter und schöner.
    Herzlichst Ines

    1. Ja, der Name ist mehr als passend, er ist einfach wir 😀
      Danke für die lieben Worte, solche schönen Kommentare wie von Dir sind die Würze für unser Tun. Denn, obwohl wir sowieso nicht anders können und uns nie mehr verbiegen lassen, ist es ein wundervoller Ansporn und die Bestätigung, dass wir etwas richtig machen.
      Natürlich machen wir weiter so, wir können ja gar nicht anders! Und es macht so richtig Freude.
      Danke, und herzliche Grüße

  3. Gibt es euren Kalender auch einmal in A4 Format ? Bin ein großer Fan von euch. leibe Grüße aus Tirol, Inge

    1. Dankeschön!
      Im Moment ist er in A4 nicht geplant. Das kann sich aber ändern, wenn einmal die Nachfrage größer werden sollte. Was im Moment aber nicht der Fall ist. A5 ist ein schönes Format, preislich angenehm und die Größe lässt sich gut verschicken. Eigentlich das ideale Geschenk für Freunde und alle, die man sehr gern mag.
      Liebe Grüße zurück aus Berlin und Brandenburg

  4. Ich freue mich schon jetzt über eure gemeinsame „Arbeit“ die auch Freunde genießen dürfen!

  5. Ach wie schön 😍!! Und wieder zaubert Ihr so herzerwärmende Dinge 💫!
    Eure Bilder und Texte strahlen eine so tiefe Freude und Dankbarkeit aus – das tut so unglaublich gut 🍀!!
    Wunderbar, dass Ihr Euch so gut ergänzen könnt – das soll einfach so sein ❤️.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    1. Danke Christina! Es tut uns auch unglaublich gut, wenn wir wissen, dass da jemand in Tangstedt ist, dem wir etwas Freude und Kraft schenken können. Wir drücken Dir die Daumen, dass Du immer stark sein kannst. Auf uns kannst Du immer zählen! Das Glück, das ich und wir nochmal im Leben erfahren durften, ist nicht selbstverständlich und muss gehegt werden. Was wir mit Freude tun. Und allen uns bekannten Lieben wünschen wir das auch.
      Ganz liebe Grüße vom Frank, der nochmal richtig leben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert