Unser kleiner „Erstling“ – Eine Erfolgsgeschichte mittlerweile

So sollen sie zukünftig heißen

Wenn man gute Dinge herstellt, die andere Menschen erfreuen, kann man mit Reaktionen von ihnen rechnen. Im Fall unserer kleinen Heftchen im Format 15x15cm, die mittlerweile eine recht schöne Erfolgsgeschichte für alle sind, haben wir sehr viele durchweg sehr positive Zuschriften erhalten. In Form von Kommentaren, Mails. Und recht häufig ganz analog in Form eines liebevollen Briefes.

Dafür erst einmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN! von uns.

In den Zuschriften kam nun schon öfter zum Ausdruck, dass die Bezeichnung „Heftchen“ oder „Heft“ nicht passt. Das suggeriert Gedanken von Schulheft, Notizheft und andere, die natürlich in ihrer Form und zum gedachten Gebrauch ihre Berechtigung haben.

Nicht aber unsere Heftchen, so die Meinung. Die sollten anders heißen, damit man im Shop nicht an Massenware und anderes durchschnittliches Gebrauchsgut denkt. Unsere wären was Besonderes, mit so viel Liebe und Freude hergestellt. Von der Idee, über das Design, die liebevollen Texte und Gedanken. Die Seelenbilder und der sehr gute Druck. Und dazu auch die liebevolle Verpackung für den Versand, hier schon einmal ausführlicher gezeigt, klick.

Das sind nicht einfach nur „Heftchen“, so die Meinung. Und, kann man dafür nicht einen schöneren Namen finden??

Nun, wir haben uns darüber auch sehr viele Gedanken gemacht. Recht haben sie, wenn man es so betrachtet. Das ist uns nun erst richtig bewusst geworden.

Nun sollen sie „Seelenbegleiter“ heißen und werden im Shop auch gleich mal umbenannt. Wir würden uns freuen, wenn die Namensgebung auf viel Gegenliebe stößt. Dankeschön für den Tip!

4 thoughts on “„Heftchen“ wird „Seelenbegleiter“

  1. Seelenbegleiter ist der beste Name überhaupt, denn das sind sie! Die Seele findet Ruhe und ist glücklich!
    DANKE!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert