Titelbild des neuen A2-Kalenders Märkisches Licht, Romantische Mark Brandenburg
Titelbild des neuen A2-Kalenders Märkisches Licht, Romantische Mark Brandenburg

In dieser Woche geht mein neuer A2-Kalender Märkisches Licht 2022 in den Druck. Früher hatte er eine Grammatur von 170g/qm. Jetzt wird er jetzt mit 250g/qm ausgestattet.

Und glänzende Oberfläche hat er auch. Durch das dickere Papier bekommt er eine wertigere Ausstrahlung. Und ich hoffe, die Rollneigung der einzelnen Blätter damit in die Vergangenheit verbannt zu haben. Der Einzelpreis bleibt bei 29,00€, allerdings muss ich eine Gebühr für Verpackung und Versand von 7,00 € zusätzlich erheben. Ich gebe hier im Blog und auf meinen Seiten bei Facebook Bescheid, wenn er lieferbar ist.

Interesse an meinen Kalender Märkisches Licht 2022 kann gern schon angemeldet werden über: frank@fotoliebke.de
Und hier nun die Vorschau der einzelnen Monate:

Januar, Kalender Märkisches Licht 2022
Januar
Februar, Kalender Märkisches Licht 2022
Februar
März, Kalender Märkisches Licht 2022
März
April, Kalender Märkisches Licht 2022
April
Mai, Kalender Märkisches Licht 2022
Mai
Juni, Kalender Märkisches Licht 2022
Juni
Juli, Kalender Märkisches Licht 2022
Juli
August, Kalender Märkisches Licht 2022
August
September, Kalender Märkisches Licht 2022
September
Oktober, Kalender Märkisches Licht 2022
Oktober
November, Kalender Märkisches Licht 2022
November
Dezember, Kalender Märkisches Licht 2022
Dezember

Subscribe to our newsletter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert