An den Karower Teichen, in der Nähe von Berlin und Hobrechtsfelde, fühlen sich die hier angesiedelten Wildpferde sichtlich wohl. Was Wunder, bei DEM Wetter und solchen Wolken.

… was im Naturpark Barnim so los ist.

Ich meine hiermit das Gebiet um die Karower Teiche, also am Berliner Rand. Das gehört zum Naturpark Barnim, ist gut zu erreichen und ein idealer Ort, seelisch wieder ruhiger zu werden. Raus aus der lauten Stadt und rein in die Natur, wo man wieder den Wind rauschen, Bienen summen und Grashüpfer schrammeln hört. Genau das taten wir gestern und genossen den Tag sehr. Wind, schnelle Wolken und eine sehr angenehme Temperatur, es war einfach himmlisch. Patricia und ich hatten auch einen guten Grund zu feiern. Und das tun wir immer auf unsere Weise. In der Natur wo wir uns wohlfühlen.

Später dann mit einem leckeren Essen in der Zühlsdorfer Gaststätte Bahnhofsstube. Natürlich am Bahnhof und von uns sehr zu empfehlen!

Und hier eine kleine Bildersammlung, viel Spaß beim Schauen.

Karower Teiche
Karower Teiche

Karower Teiche im Naturpark Barnim
Karower Teiche im Naturpark Barnim

Üppig blühende Sommerwiesen in großer Zahl

Alt, knorrig und trotzdem voller Früchte und Wunder. Wie manche Menschen…

Wildpferde an den Karower Teichen im Naturpark Barnim
Wildpferde an den Karower Teichen im Naturpark Barnim

Viel Geduld braucht Fotograf, wenn er aufs Licht wartet und die Wildpferde neugierig näher kommen.
Foto: Patricia Koelle

Patricia genießt wie ich die Ruhe und die Wunder unserer schönen Natur

Party-Treff der Insekten 😀

Subscribe to our newsletter!

5 thoughts on “Einfach mal gucken…

  1. Welch wunderschöne Bilder. Ja, ich liebe die Natur auch sehr und bewundere und genieße sie jeden Tag mit großem Dank.
    Danke fürs Teilen und alles Liebe und sonnige Grüße aus dem Bergischen Land von Hildegard

  2. Welch wunderschönen Bilder. Ja, ich liebe die Natur auch sehr und bewundere und genieße sie jeden Tag mit großem Dank.
    Danke fürs Teilen und alles Liebe und sonnige Grüße aus dem Bergischen Land von Hildegard

  3. Oh danke, wie wunderwunderschön ❤️
    Das tut der Seele sooo gut.
    Danke.
    Euch alles Liebe,
    Danu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert