Der neue Kalendertitel für 2024 im Großformat A2

Lieblingsbilder Brandenburg 2024

Nun ist es endlich soweit und der neue Kalender 2024-Märkisches Licht wurde geliefert aus der Druckerei. Er ist wieder schön geworden, finden wir.

Die Blätter sind wieder 250g/qm stark. Und er ist nicht mit Folie beschichtet sondern mit einem Glanzlack. Sieht somit wie immer sehr gut aus und wird sich nicht rollen 🙂 .

Gute Fotos entfalten ihre Wirkung gerade durch Größe und so habe ich mich wieder in diesem Jahr dazu entschlossen, die Größe A2 beizubehalten. Das sind dann 59,4cm x 42cm. Das geht natürlich auch in der Druckerei ins Geld, dazu die gestiegenen Papierpreise und so beträgt der Verkaufspreis in diesem Jahr 37,00 €.

Dazu kommt wieder die Versandgebühr von 7,00 €.

Und in diesem Jahr kann auch er erstmals im nun schon bewährten neuen Shop (KLICK!) bestellt werden. Dort über Paypal oder Überweisung auf meine Kontonummer bezahlt werden. So ist die doch etwas nervige und fehleranfällige Bestellprozedur per Mail Vergangenheit.

Viele treue Kunden wissen, dass bei mir fair verkauft wird.

Ich freue mich auf Ihre Bestellungen, die Gesamtmenge war in diesem Jahr 200 Stück, von denen eine Firma schon 100 Stück erworben hat. Weitere wurden mittlerweile verkauft. So sind ca. 50 Stück noch zu haben. Und hier nochmals die Vorschau in meinem vorigen Blog (Klick!):

Der Shop:

https://95328483.shop.strato.de

Subscribe to our newsletter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert