Unser Seelenbegleiter „Gartenträume im Zaubergarten“ ist noch in Arbeit.

…dass wir nicht immer antworten können.

Wir erhalten sehr viele Anfragen und auch elektronische Post. Darüber freuen wir uns sehr, wie ein Itsch. Gleichzeitig überfordert es uns, denn wir haben gemerkt, dass wir es einfach nicht schaffen können, allen zu antworten. Das bedeutet NICHT, dass wir ignorant sind oder wir irgend etwas als selbstverständlich ansehen.

Wir sind einfach zeitlich überfordert. Denn wir sind ja auch immer dabei, neue Ideen auszubusseln und umzusetzen. Vor allem aber hat Patricia ihr Pensum. Denn die neuen Romane wollen ja erst mal geschrieben werden. Das erfordert eine Disziplin und viel Zeit. Und ich habe auch sehr viel in meiner Bilderwelt zu tun.

Alle Produkte, die wir in unserem Shop anbieten, haben wir selbst gestaltet. Und ich setze dann alle Daten, Texte und Bilder, so um, dass sie als druckreife Datei in die Druckerei gesendet werden können. Um dann als Seelenbegleiter, Kalender oder anderes zum Erwerb angeboten werden können. Da bitten wir einfach mal um viel Verständnis von Euch allen.

Und dann noch, ganz wichtig: Erst wenn ein Produkt im Shop als „Auf Lager“ ausgezeichnet ist, ist es auch da und kann verkauft werden. Erst dann! Also bitte nicht schon bestellen oder gar bezahlen, was noch nicht lieferbar ist!!

Mitunter platzieren wir schon mal eine Idee. Um Resonanzen zu erhalten, ob gewünscht. Und wie die Chancen für ein Verkauf sein könnten. Denn die Produktion, einfach mal so auf gut Glück, kostet viel Geld und ist für uns immer ein Risiko. Wir können schon mal besser planen und Interessierte sehen dass es bald was Neues bei uns gibt.

So ist es auch mit unserem Gartenheftchen. Das wird auf jeden Fall kommen! Wir arbeiten schon ab und an dran, wenn Zeit ist. Aber die Kalender haben im Moment auch vorrang. Und der Tag leider nur 24 Stunden.

Also, bitte habt Geduld mit uns und bestellt nur das, was schon lieferbar ist.

Und ein großes DANKESCHÖN für so viel Interesse und Käufe. Bis bald…

Subscribe to our newsletter!

2 thoughts on “Tut uns wirklich leid…

  1. Ihr lieben und wunderbaren Menschen, die Ihr uns mit Euren seelenvollen, kreativen Geschichten, Fotos,Texten, Kalendern, Heftchen so reich beschenkt!
    Niemand kann von Euch im Ernst erwarten, dass Ihr ausserdem auch noch die sicherlich zahlreichen Zuschriften beantwortet!!!
    Von Herzen danke ich Euch für das Licht und die Liebe, die Ihr in die Welt bringt –
    mit lieben Grüßen, Ulrike ais Holnis 🐞🍀🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert