Sommermorgen an unserer Kreativwerkstatt
Sommermorgen an unserer Kreativwerkstatt

Eine Sommer – Garten – Erinnerung…

Wie im jeden Jahr: Der Winter in unseren Breiten ist selten so märchenhaft, wie wir es in Kinderbüchern und guten Filmen erlebt haben. Wenn ich so nach draußen schaue, schüttelt es mich direkt vor Unwohlsein. Kalt, grau, dunkel und gar nicht schön.

Aber es ist eine gute Zeit, das Bildarchiv weiter zu ordnen, die Schätze zu pflegen. Und so habe ich einen schönen Ausgleich, wenn auch nur virtuell. Aber was heißt nur? Es gehen mit so ziemlich jedem Bild schöne Erinnerungen einher, also eine virtuelle Reise, selbst Erlebtes, mit der Vorfreude auf den nächsten Sommer.

Das ziehe ich jeder echten Reise in heiße, laute südliche Länder vor. Ich bin einfach sehr gern in meiner Heimat. Und meiner Lebensfreudegefährtin geht es genau so. Zum Glück. Da muss sich keiner, dem anderen zur Liebe, verbiegen und quälen.

Euch quäle ich auch nicht weiter mit meinen Worten. Ich schicke Euch eine ganze Reihe Sommer-Garten-Bilder. Zum Träumen, Freuen, Genießen. Mit einem leckeren Getränk, vielleicht ein paar Weihnachtsplätzchen. Dazu Kerzenlicht und Weihnachts-Winter-Vorfreude, genießt die virtuelle Reise mit dem Wissen: Der nächste Sommer kommt bestimmt. Viel Spaß! 🙂

Zuverlässiger Sommergast ist die Holzbiene.

Auf die warmen und langen Sommerabende, mit einem Eis, freuen wir uns schon sehr! 😀

Subscribe to our newsletter!

2 thoughts on “Sehnsucht nach Wärme, Licht und Farbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert