Von den Möwen und uns begrüßt: Ein neuer Tag an der Ostsee in Sellin auf Rügen.

Ein leuchtender Tagesbeginn in Sellin auf Rügen im Herbst 2021

In meinem ersten Blog zum neuen Thema hatte ich alles ausführlich dazu geschrieben.

Ich war am ersten Tag in Sellin am Abend einfach körperlich und See(h)lisch so fertig, der Speicher voll der erlebten Eindrücke. Und so waren wir am nächsten Morgen schön früh aus den Federn. Beim ersten Tee auf dem Balkon genossen wir den schönen Ausblick auf die Ostsee. Ich war sofort vom Farbenspiel der aufgehenden Sonne in den Wolken fasziniert. Nichts hielt uns, wir mussten das alles unbedingt von der Seebrücke aus erleben. Und ich natürlich Bilder sammeln. So schöne Wolkenformationen hatte ich noch nicht gesehen. Und die aufgehende Sonne malte ihnen goldene Ränder. Sogar für ein Stimmungsbild der Seebrücke war noch Zeit. Nun, schaut selbst und genießt es 🙂

Ausblick vom Balkon auf die See. Schöner kann man den Tag nicht beginnen, als mit einem Farbwunder
Wir waren, trotz der Frühe, nicht die Einzigen am Strand
Die beleuchtete Seebrücke, farblich angepasst zur „Show“ am Horizont 😉
Passender See(h)-Blick von der Seebrücke
Der magische Moment

Der Kormoran trocknet nach einem frühen Frühstück sein Gefieder
Im warmen Morgenlicht leuchtet die weiße Kreideküste golden

Letzter Blick auf die See, nun geht es wieder nach Hause.

Subscribe to our newsletter!

4 thoughts on “Der vergessene Blog 02

  1. Oh was für ein Bad in Farben U d Emotionen. Ich höre es rauschen und rieche das Meer. Einzigartig, diese NaturBilder. Danke fürs Teilen. Liebe Grüße an Euch, Dani … PS: ihr lasst meine Seele tanzen und fliegen … und schwimmen

  2. Ruegen erinnert mich an die Isle of Whight. Und auch hier an die Kueste von Dorset. Hier in Purbeck habenwir
    genau eine solche Kreidekueste. Wie zu Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert