Nun ist es endlich soweit und der neue Kalender für 2021 geliefert aus der Druckerei. Und ohne großes Selbstlob, er ist einfach schick geworden 🙂 . Vielen waren die vorigen Kalender doch etwas zu klein und auch mir kam er an einer größeren Wand recht verloren vor. Gute Fotos entfalten ihre Wirkung auch durch Größe und so habe ich mich in diesem Jahr dazu entschlossen, aufzustocken auf A2, das sind dann 59,4cm x 42cm. Das geht natürlich auch in der Druckerei ins Geld und so beträgt der Verkaufspreis nun 29,00€. Inclusive Versand. Nur bei größeren Abnahmemengen muss ich noch etwas Versandkosten aufschlagen. Wer ein wirkliches Interesse hat benachrichtigt mich bitte über meine E-Mailadresse ( frank@fotoliebke.de ), und nur über die. Sonst wird das ein Durcheinander, was ich gerne vermeiden möchte. Ich schicke dann die Kontodaten für die Überweisung und lege die Kalender schon mal beiseite. Sowie das Geld auf meinem Konto ist, wird verpackt und verschickt. Klingt etwas umständlich, ist es auch, leider. Aber ich muss einfach sicher gehen, hab in der Vergangenheit ein paar unschöne Erfahrungen gemacht. Und ich kann garantieren, jeder der bezahlt hat, bekam auch seine Kalender.

Ein paar Exemplare sind auch wieder bei Dussmann-Das Kulturkaufhaus in der Berlinder Friedrichstraße zu bekommen, interessant sicher für Berliner Interessenten. In der jetzigen Pandemie weiß ich nicht wie das gehandhabt wird, hier der Link zur Seite, dort ist die Telefonnummer vermerkt.

Ich habe mich auch entschlossen, dass er wieder das Hochglanz-Outfit wie die Panoramakalender erhält. Ich finde es einfach schön so, die Farben, die Schärfe und die Details wirken so noch brillianter. Und damit keiner „die Katze im Sack“ kauft, kommt hier die gesamte Kalendervorschau. Ich freue mich auf Eure Bestellungen und Euer Interesse, danke! 🙂

Schreibe einen Kommentar