Die letzten Heftchen "Wolken, Wind und Wellenspiel" der zweiten Auflage gehen in die Post.
Die letzten Heftchen „Wolken, Wind und Wellenspiel“ der zweiten Auflage gehen in die Post.

Es wird die dritte Auflage gedruckt!!

Verrückte Welt. 😀


Wir Lebensfreudegefährten, Patricia Koelle und ich, Frank Liebke, hatten eine Idee. In kleiner Form schufen wir einen „Lebensfreudegefährten zum Einstecken und Mitnehmen“. Der immer helfend und aufmunternd zur Hand ist, wenn es mal nicht so toll ist.

Wenn er einfach benötigt wird.

In 32 Seiten Schönheit, untermalt mit seelischen Empfindungen, verpackt, sollte er wo immer es nötig ist, Mut machen, Freude bereiten. Und daran erinnern, dass die Welt und die Natur schön sind. Wenn wir sie lassen und nicht kaputt machen. Wir wollten Freude in die Welt schicken, verpackt in schönster Form, zu einem kleinen, erschwinglichen Preis.

Und wir hatten überlegt, wie hoch sollte die Auflage sein zum Start, damit wir uns nicht verausgaben, hier lagernde Bestände anhäufen. Denn, wird das überhaupt jemand haben wollen??

Nun, die Antwort hatten wir rasend schnell und präzise deutlich: Unsere erste vorsichtige Kalkulation mit 50 Stück war ein Witz, innerhalb einer knappen Stunde nach Bekanntgabe im Netz, waren alle Heftchen ausverkauft! Mir schwante einiges und so schickte ich die Druckdatei gleich nochmals los, eine deutlich höhere Auflage musste schnellstens her.

Kaum waren die nachgedruckten Heftchen geliefert und übers Internet und über unseren Shop bekannt gemacht, fing die Mühle an zu klappern. Das war vor einer Woche. Und gerade eben ist schon wieder das letzte Heft verkauft. Und ich habe den Druckauftrag für eine dritte Auflage ausgelöst.

Nun bin ich auch Realist und habe das deutliche Gefühl, dass der größte Bedarf gedeckt sein wird. Aber ich weiß instinktiv dass auch diese Auflage, wenn auch deutlich langsamer, in die richtigen Hände fliegen wird.

Es ist ein sehr tiefes Gefühl, aus absoluter Freude mit größter Hingabe etwas Schönes zu schaffen.

Und wenn es dann bei so vielen anderen genau bis tief in die Seele trifft, ist die Bezeichnung „glücklich“ dafür noch zu wenig. Ich denke, Ihr wisst was ich meine.

Wir haben sehr viele positive Zuschriften erhalten, die das bestätigen. Eine liebe Frau, ein Job-Coach (ich hoffe, die Bezeichnung ist richtig, ich mag gendern einfach nicht) hat gleich einen ganzen Stapel erworben für ihre nächsten Teilnehmer.

Andere sind in Krankenhäuser und Einrichtungen geordert, um zu helfen, Seelen zu heilen und neuen Mut zu machen.

Wir sind sehr dankbar dass unser Heftchen so nun ein wirklicher Lebensfreudegefährte geworden ist. Wenn die nächste Lieferung eingetroffen ist, wird im Shop wieder darunter der grüne Punkt leuchten, der sagt, Lager gefüllt.

Und wer schon mal schauen möchte, auf der Startseite des Shops sind auch schon die Vorinformationen gepostet, denn es wird weitere Heftchen geben, ergänzt von Kalendern in verschiedenen Formaten.

Allen nochmals von uns ein gaaanz großes DANKESCHÖN!!!

Subscribe to our newsletter!

8 thoughts on “Schon wieder ausverkauft!

  1. Lieber Frank! Liebe Patricia!
    Nun ist es da – euer wunderschönes Heftchen , so wunderschön verpackt kam heute Mittag euer liebevoller Brief bei mir an!
    Ganz herzlichen Dank für all eure Freude, Liebe und Zuneigung die ihr für uns in alles reingesteckt habt.
    Es ist schön zu erleben, wie ihr beide in eurer Arbeit aufgeht und mit Feuereifer dran seid . Um diese alles mit uns zu teilen. Ich bin überwältigt!
    Vielen vielen Dank !!!!
    🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

    Langsam werde ich Seite für Seite erobern.
    Heute hat mich „Auf der Insel ist die Gegenwart…“ angesprochen.
    Wohl weil ich mich derzeit mit einem Onlinekurs in stiller Meditation befasse und täglich übe.

    Ganz liebe Grüße an euch beide !

    1. Liebe Barbara,
      das freut uns ehr dass es nun geklappt hat. Und noch mehr, dass Dir unser Heftchen so gut gefällt. Danke für die lieben Worte.

      Herzliche Grüße, Patricia und Frank

  2. Das freut mich sehr!
    Ich hatte leider gar nicht mitbekommen, dass die zweite Auflage zu haben war . Obwohl ich immer wieder auf der Bestellseite des Heftchens war…und meine Emails angeschaut habe und ob es einen neuen Beitrag gibt auf dem Blog …..die lange Zeit kam mir auch seltsam vor…. 🙏 irgendwie sollte es wieder nicht sein!
    hoffentlich klappt es bei der 3. Auflage dann 🙏
    Liebe Grüße

    1. Das ist für mich etwas schwer zu verstehen. Wer hier den newsletter aboniert hat, erhält per Mail eine Benachrichtigung, wenn ein neuer Artikel drin ist. Auf Facebook hat sowohl Patricia als auch ich die neuen Hefte beworben. Es war auch eine recht große Anzahl. Und sie waren eine Woche lang im Shop zu haben. Und auch dort habe ich gleich die Menge eingestellt und der Shop schaltet sofort um auf „Lieferbar“ und grünes Licht. Ich weiß nun nicht wo der Fehler sein sollte, denn ich habe alles mögliche getan.

      1. Lieber Frank !
        Danke für deine Antwort. Es ist wirklich kein Problem, dass es mich nicht erreicht hat .
        Die letzte mail vom Märkischen Licht , vor der von gestern, war die vom 16.4. „Zurück auf null“.
        Auf Facebook war ich nicht bei euch – ich benutze facebook selten.
        Und im Internet Shop hätte ich wohl die Seite neu aufrufen sollen…. Vielleicht lag es daran…
        Aber wie gesagt, es ist kein Problem .
        Ich warte auf die 3. Auflage .
        Liebe Grüße

      2. Lieber Frank! Liebe Patricia!
        Nun ist es da – euer wunderschönes Heftchen , so wunderschön verpackt kam heute Mittag euer liebevoller Brief bei mir an!
        Ganz herzlichen Dank für all eure Freude, Liebe und Zuneigung die ihr für uns in alles reingesteckt habt.
        Es ist schön zu erleben, wie ihr beide in eurer Arbeit aufgeht und mit Feuereifer dran seid . Um diese alles mit uns zu teilen. Ich bin überwältigt!
        Vielen vielen Dank !!!!
        🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

        Langsam werde ich Seite für Seite erobern.
        Heute hat mich „Auf der Insel ist die Gegenwart…“ angesprochen.
        Wohl weil ich mich derzeit mit einem Onlinekurs in stiller Meditation befasse und täglich übe.

        Ganz liebe Grüße an euch beide !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert