Zehlendorf, OT von Oranienburg, unter Gewitterwolken...
Zehlendorf, OT von Oranienburg, unter Gewitterwolken…

Bei dem tollen Wechselwetter am Landpartie-Sonnabend (toll in Hinsicht von zu erwartenden guten Landschaftsaufnahmen) musste ich einfach los. Um diese Wolkengebilde zusammen mit unserer unverwechselbaren Landschaft in einmaligen Bildern festzuhalten.

Zielpunkt war die Uckermark mit ihrer typischen hügeligen Landschaftsform, wenn möglich ein Mohnfeld dazu…

Kurz vor Zehlendorf, OT von Oranienburg, musste ich schon das erste Mal auf die Bremse, Wolken und Märkisches Licht nach einem vorangegangenen Wolkenbruch, einmalig schön.

Aber seht selbst, meine LANDpartie 2014 für LANDschaftsbilder unter märkischem Licht…

Zehlendorf, OT von Oranienburg, unter Gewitterwolken...
Zehlendorf, OT von Oranienburg, unter Gewitterwolken…
Radweg nach Schmachtenhagen, Oranienburg
Radweg nach Schmachtenhagen, Oranienburg
Zehlendorf, OT von Oranienburg, unter Gewitterwolken...
Zehlendorf, OT von Oranienburg, unter Gewitterwolken…

Subscribe to our newsletter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert