Titel

Mein erster neuer Kalender 2018 in der Größe A3 ist gedruckt. Er ist sofort erhältlich und wird zum Verkaufspreis von 15,00 € (darin enthalten sind 19% MwSt.)  in der Tourismusinformation auf der Burg Storkow angeboten.

In 12 ausgewählten Aufnahmen präsentiert sich das märkische Kleinod in stimmungsvoller Schönheit. Auch die Umgebung der Stadt selbst kommt dabei nicht zu kurz, seien es die Seen von Groß Schauen, Herbstlandschaft in Alt Stahnsdorf oder die abendliche Feierabendstimmung mit Mondschein über Kummersdorf.

Bestellungen unter E-Mail: tourismus@storkow.de , Telefon 033678-73108 oder persönlich in der Tourist-Information auf der Burg Storkow . Hier nun eine Vorschau aller Monate:

Subscribe to our newsletter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert