… war gestern, und das Wetter dementsprechend prächtig 🙂
Das hat mich dazu verleitet, meine Reihe „only 50mm“ ,( Ihr wisst ja, alte Optik aus den 70er Jahren + Body mit modernstem Chip = außergewöhnliche Bilder 😉 , demnächst mal ein Extrabeitrag zu dieser Technik hier in meinem Blog weiterzuführen. Einfach Bilder aufzunehmen, die mein Feeling in diesen Momenten zum Ausdruck bringen, Spaß machen beim „Machen“ und später immer wieder beim Anschauen. Geht mir jedenfalls so und ist der Grund, warum ich eigentlich fotografiere. Genießt die Sonne und die lauen Lüfte, auch wenn es zum Wochenende etwas trüber werden sollte. Dann macht es wie in meinem Vehlefanzer Naturalbum: „Es gibt kein schlechtes Wetter… 😉 „

Ach ja, alle Fotos im Zentrum von Oranienburg aufgenommen…

Frühlingabend in den Oranienburger Schrebergärten
Frühblüher im Märkischen Licht
Wasserwanderer und Spaziergänger an der Havel in Oranienburg
Blaues Frühlingswunder im Schrebergarten
Frühblüher vor märkischem Himmel wetteifern mit dem Strahlen der Abendsonne