Den Rosen hat der Frühjahrsschnitt sichtlich gut getan. Sie danken es uns täglich mit immer mehr Blütenfülle.
Den Rosen hat der Frühjahrsschnitt sichtlich gut getan. Sie danken es uns täglich mit immer mehr Blütenfülle.

…was im Zaubergarten im Juni los ist.

Klar, Zaubergarten klingt etwas groß. Aber genau so empfinden wir unser grünes buntes Prachtstück um das Haus herum. Den Morgentee auf der Terrasse genießen und dabei den Garten beobachten. Erleben wie das Licht in jeder Minute andere Schönheiten wie ein Spot beleuchtet, das ist für uns der schönste Tagesbeginn. Dazu kommen wie von selbst sehr kreative Gespräche und Ideen. So sind auch unser kleiner Kalender und die kleinen „Lebensfreudegefährten zum Mitnehmen“ erst mal im Kopf entstanden. Ohne je da auch nur zu erahnen, wie vielen Menschen sie alle mittlerweile Freude machen. Und ihnen selbst zu Lebensfreudegefährten geworden sind.

Und oft ist dann die Kamera zur Hand, denn diese ganze Schönheit will bewahrt sein. Und wird dann später zu einen Lebensfreudegefährten mit dem schönen Thema „Garten“. Schon angekündigt, und dann zu haben in unserem Shop.

Aber das Wichtigste ist uns ganz einfach: Leben, lachen, lieben und jeden Tag aufs neue genießen, dankbar dafür sein.

Nicht nur wir Menschen mögen mitunter Spiegel 😉

Bei soviel Angebot und Schönheit fällt die Entscheidung schwer…

…aber man kann ja mal nur gucken 😉

Einer unserer Neuankömmlinge. Geht ihnen sehr gut.

Subscribe to our newsletter!

4 thoughts on “Einfach mal gucken…

  1. Leben, lachen, lieben- das klingt wunderbar. Was haben wir für einen Luxus, diese Gefühle spüren und teilen zu dürfen! Danke fürs Teilen und bewusst machen. ❤️liche Grüße

  2. Vielen lieben Dank, ich genieße das immer sehr.
    Gibt es denn dieses Jahr wieder einen Kalender?
    Liebe Grüße und bitte unbedingt weitermachen. 😊

    1. Dankeschön!
      Ja, es wird wahrscheinlich drei geben. Den „Märkisches Licht“ in A2 und neu auch im Format A3, und den kleinen A5-Kalender. Wird alles im Shop angezeigt und kann dann dort bequem bestellt und bezahlt werden.
      Liebe Grüße zurück, und aufhören, nein das wollen wir noch lange nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert