Wir haben es wieder geschafft, der neue Panoramakalender „Oranienburger Ansichten 2014“ ist fertiggestellt und die Daten dafür sind ab heute in der Druckerei. Zum achten Mal gibt es die schönsten Seiten von Oranienburg, seinen Ortsteilen und des unmittelbaren Umlands auf 12 großformatigen Seiten im Panoramaformat, 68cm breit, für einen schönen Platz an der Wand im Büro oder im eigenen Heim. Als Herausgeber zeichnen die Stadtwerke Oranienburg GmbH; ein großes Dankeschön für die wie immer angenehme Zusammenarbeit; in deren Kundencenter in der Klagenfurter Straße ist er dann zu erwerben. Desweiteren in der Tourismusinformation und der Bäckerei Plentz, beide in der Bernauer Straße.

Eine Vorschau der Motive gibt es unter http://liebke-foto.de zu sehen, einfach dort in das Titelbild klicken und schon kann man durch die Motive eine kleine Reise durch Stadt und Jahreszeiten antreten. Und dazu wünsche ich viel Spaß.

01
 
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13