… möchte ich hier mit vorstellen und ans Herz legen:

Rose in Brandenburg

Die Rose ist von mir, zur Illustration gedacht. Der Uckerlandkirchenblog von Ulrich Kasparick. Sehr lesenswert und regt zu neuen Gedanken an. Die dazugehörige Facebookseite über den Internet-Garten in Hetzdorf im Uckerland hält mit den neuesten Informationen auf dem Laufenden.

Da geht es viel um Rosen, ihre gute Wirkung für Geist und Seele, Ruhepunkte im Garten. Weiter ist von meiner Seite dazu nichts zu sagen außer die kleine Empfehlung: Brüht Euch einen guten Tee oder Kaffee, nehmt ein Lieblingsgetränk und etwas Zeit mit zum Rechner. Klickt Euch durch alle aufgeführten Links und genießt die Erlebnisse, dann habt Ihr entspannende und gute lehrreiche Beschäftigung für wenigstens einen Abend.

Und dann reift sicher wie bei mir der Entschluss sich das alles mal selbst anzusehen. Gelegenheiten dazu gibt es über das Jahr einige und sooo weit weg ist Hetzdorf ja auch nicht. Wünsche Euch entspannende Freude…

Subscribe to our newsletter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert