Fotograf Frank Liebke

Ich glaube, dass „jedem Anfang ein Zauber innewohnt, der uns schützt und der uns hilft zu leben…“ (H. Hesse)

Auf dem Leuchtturm von Amrum mit Blick zur Nordsee
Auf dem Leuchtturm von Amrum mit Blick zur Nordsee, Foto: Patricia Koelle
Der rennomierte Stürtz – Verlag in Würzburg schreibt:
„Frank Liebke ist ein Zauberer des Märkischen Lichts und leidenschaftlicher Fotograf, hat in Staßfurt, Sachsen-Anhalt, die ersten Begegnungen mit der Fotografie gemacht. Heute fotografiert er am liebsten die Mark Brandenburg, deren schönen Wälder, tausend Seen und schönen Städte und Dörfer. Dabei entstand die Marke „Märkisches Licht“.

 Ich liebe es einfach bestimmte Momente für immer festzuhalten, ich liebe die Fotografie und fühle mich damit richtig wohl!
Wenn ich mal wieder „Erdung“ brauche, bin ich am liebsten in der Mark Brandenburg mit seinen schönen Wäldern, tausend Seen, schönen Städten, Gemeinden und Dörfern unterwegs, fotografiere dieses schöne Land um es anderen zu zeigen und bekannter zu machen. Für mich die schönste Form von Urlaub…

So entstand die Marke „Märkisches Licht“https://liebke-foto.de/maerkischeslicht/.

“Wir haben alle nur zwei Dinge gemeinsam im Leben. Wir werden geboren und wir sterben. In der Zwischenzeit sollten wir dafür sorgen, dass wir glücklich sind” 

(Dawn Fraser)