• Hochzeit

    Hochzeit im Schloss Oranienburg 2012

    Das diese beiden lieben Menschen füreinander geschaffen sind merkte ich schon bei unserem kleinen Vortreffen. Am Hochzeitstermin erregte das „Brautauto“ dann doch so großes Aufsehen, dass noch nicht mal eine Stretchlimousine mithalten könnte.…

  • Musiker/Bands

    Fotoshooting mit PLEKWEK in Berlin

    Die Oranienburger Band „Plekwek“ benötigte eine komplette neue Serie Fotos, denn sie waren dabei ihre neue CD zu texten, aufzunehmen, herzustellen. Für Cover, Werbung, Anzeigen und ihre Web- und Facebookseite, sollten die Bilder…

  • Hochzeit

    Silberhochzeit im Schlosspark Oranienburg

    Silberhochzeiten habe ich erst drei erlebt, die meiner Eltern (schon recht lange her), vor ein paar Jahren eine in Zehdenick, dort als gebuchter Hochzeitsfotograf. Das war sogar eine Doppelhochzeit, denn die Goldene der…

  • Hochzeit

    Hochzeitsfotograf in Oranienburg

    Am fast heißesten Tag des vorigen Sommers hatte ich um die Mittagszeit einen Hochzeitstermin im Oranienburger Schloss. Selbst des Trauraums Eingangstür, sonst bei jeder Trauung gut verschlossen wurde weit geöffnet um die Chance…

  • Hochzeit

    Hochzeitsfotograf in Berlin Köpenick

    Juli 2012 Berlin Hochzeitsfotografie in Berlin – Köpenick ist eine feine Sache. Fröhliche Leute, ein Hochzeitspaar, tolles Wetter und mit der Köpenicker Altstadt, Schloss und Schlosspark beste Locations für die traumhafte Fotos. Der…

  • Event

    Jubiläumsveranstaltung

    Im vorigen Jahr hatte ich einen Fototermin im kleinen Ort Beetzendorf in Sachsen-Anhalt, dort feierte die Lotteriegesellschaft der Ostdeutschen Sparkassen mbH ihr Jubiläum. Ein klasse Event, eine große Herausforderung für mich, denn es gab Motive…