Hochzeit

Hochzeitsfotograf in Oranienburg

Am fast heißesten Tag des vorigen Sommers hatte ich um die Mittagszeit einen Hochzeitstermin im Oranienburger Schloss. Selbst des Trauraums Eingangstür, sonst bei jeder Trauung gut verschlossen wurde weit geöffnet um die Chance einer wenigstens leichten Luftzirkulation zu erhöhen. Alles war gespannt, dann betrat die Braut, geleitet von ihren Eltern, den Trauraum. Die Rührung über den lang ersehnten und nun Wirklichkeit gewordenen Moment war nicht zu übersehen, Emotionen die Niemanden kalt lassen, und ich musste mich doch aufs Fotografieren konzentrieren…

Es war eine schöne Hochzeit, eine wunderschöne Braut, ein tolles und liebes Brautpaar. Leider hatten wir nur eine Stunde insgesamt verabredet, es hat mir super Spaß gemacht mit Euch.

Hochzeit Oranienburg Schlossplatz