DIE PRINZEN

Im vorigen Jahr hatte ich einen Fototermin im kleinen Ort Beetzendorf in Sachsen-Anhalt, dort feierte die Lotteriegesellschaft der Ostdeutschen Sparkassen mbH ihr Jubiläum. Ein klasse Event, eine große Herausforderung für mich, denn es gab Motive bei gleißenden Sonnenlicht im Schnee, dann wieder dunkelste Lichtverhältnisse in den Innenräumen des VIP-Bereichs, in der Halle mit den Zuschauern und letztendlich auf der Bühne mit knallharten und bunten Spots. Höhepunkt war dann im zweiten Teil der Show der Auftritt von „DIE PRINZEN“. Das Adrenalin in mir war in Höchstform und so merkte ich die „Nachwehen“ meiner Operation eine Woche zuvor schon nicht mehr. Ich liebe es wenn dauernd etwas passiert und man kaum zum Luftholen kommt, jaaa das ist obercool yeeaa!! Da bin ich in meinem Element.

Hier zeige ich nur eine kleine Auswahl vom Event, denn ich habe nicht die Berechtigung zur Veröffentlichung von Einzelpersonen. Aber ich glaube, man kann schon den Abend, die Nacht, nacherleben. Genießt die Bilder, lasst Euch inspirieren…

Dieser Beitrag wurde unter Event erstellt. Lesezeichen setzen: permalink.