Juli 2012 Berlin

Hochzeitsfotografie in Berlin – Köpenick ist eine feine Sache. Fröhliche Leute, ein Hochzeitspaar, tolles Wetter und mit der Köpenicker Altstadt, Schloss und Schlosspark beste Locations für die traumhafte Fotos.
Der Sommertag begann sehr sonnig, sehr warm. Die Trauung im wunderschönen alten Rathaus, danach um die Mitte des Tages das Shooting außen in knallig harten Sonnenlicht. Dazu eine Wärme die einen fast umhaut. Nach der Trauung ging die Hochzeitsgesellschaft zum Schlosspark, im Schlosscafé Köpenick gab es den Sektempfang und Erfrischungen jeglicher Art; später ein paar Überraschungen im angrenzenden Park, die vielen Gruppenaufnahmen mit dem frisch vermählten Paar…
Nun war die Zeit gekommen fürs Brautpaarshooting das Gelände in Beschlag zu nehmen 😉 Locations ohne Ende, leider aber fast nur mit dem Licht (und harten Schatten, hätte mir Aufheller mitnehmen sollen..). Ein paar ziehende Wolken hatten mir dann geholfen 😉

Irgendwann war das Paar erschöpft (ich auch etwas 😉 ), die Aufnahmen im Kasten. Ein paar Ruderer winkten und hatten gute Wünsche, ich ein Foto mehr. In der Altstadt wollte ich noch gern mehr, aber die Zeit war um, das Paar musste zur gesellschaft zurück.

Habt Dank für die schönen Stunden, hat mir großen Spaß gemacht, alles Gute für Euch… 😀