Manchmal fühle ich mich wie ein moderner Fontane, mit den Kameras im Land unterwegs; und eine Freude dabei zu haben wenn es mir gelingt, besondere Momente mit Bildern für länger festzuhalten. Mit nach Hause zu nehmen und anderen zu zeigen: „Seht her wie schön doch unsere Heimat ist“. Das mache ich mittlerweile sehr viele Jahre und es ist eine große Bildersammlung entstanden. Über Mediakanäle wie Facebook ist das Märkische Licht mittlerweile sehr bekannt geworden, Anfragen kommen immer öfter von Menschen, die sich Seelenbilder von mir gern an die Wände im eigenen Heim hängen wollen. Zur immer währenden Freude. Und weiter, Arztpraxen in kleinen Städten wollen in ihren Räumen keine Bauhausbilder, die alle haben, hängen und damit die Patienten sich noch kranker fühlen lassen. Ganz voran die Hausarztpraxis in Kremmen, die ihre neuen Räume mit Kremmenbilder aus meinem Archiv drucken lassen und auch den Warteraum damit einen optischen Ruhepunkt versehen hat. Das führte dort soweit, dass die Patienten sich mehr über die Bilder unterhalten als über ihre Krankheiten und somit ein paar positive Schwingungen erzeugen. Das hat mir sehr zu denken gegeben, bin ich doch schon lange davon überzeugt dass gute Bilder, zumal aus der unmittelbaren Heimat, die Seele streicheln können.

Meinen Bildershop hatte ich lange Zeit etwas stiefmütterlich behandelt. War er doch nur auf 100 Motive begrenzt, denn diese Anzahl durfte ich kostenlos einstellen. Nach den ganzen so lieben Resonanzen und Wünschen habe ich den Shop nun ausgebaut. Modernisiert und durch einen Jahresbeitrag geupdatet dass ich nun unbegrenzt Bilder einstellen kann. Und da bin ich fleißig dabei. Es sind noch lange nicht alle Bilder, die in meinem Archiv schlummern, enthalten. Also es lohnt sich immer mal reinzuschauen, denn das Kind wird stetig erwachsen. Sollte Jemand einen Ort vermissen, aus dem aber dringend Bilder benötigen, dann bitte kurz eine Mail schreiben, ich werde da vorrangig erst mal dran arbeiten. Genauso wie das gerade mit einer Arztpraxis aus Birkenwerder war.

Die Drucke, egal auf welchem Material, ob als Tasse, großes Wandbild, Fensterbild, Schiefertafel, Mousepad, Teppich oder Schmusekissen, werden von der Firma Fineartprint in Aschersleben, Sachsen-Anhalt, in bester Qualität ausgeführt und gut verpackt zum Kunden geschickt.

Wem es nicht so leicht fällt mit dem Shop umzugehen, da habe ich hier eine Anleitung dafür erstellt.
Viel Spaß wünsche ich 🙂
https://liebke-foto.de/maerkischeslicht/bedienungsanleitung-fuer-meinen-bildershop/

Zum Shop geht es mit Klick auf das Bild oben oder hier im direkten Link: https://frank200-shop.fineartprint.de/search

Schreibe einen Kommentar