Krummer See Zeesen

Krummer See Zeesen

 

Meine Lieben, lange habt Ihr nichts von mir gehört, das heißt aber nicht, dass auch nichts passiert ist bei mir, im Gegenteil!

Persönliche Veränderungen verlangten nach einem Wohnungswechsel. Und so bin ich aus dem nördlichen ins südlichere Brandenburg gezogen. Nach Zeesen, einem idyllischen Ortsteil von Königs Wusterhausen. Hier habe ich sozusagen den Wald und einen See direkt vor der Haustür (nun ja, 100 Meter entfernt 😉 ). Dieser ganze Wechsel bedeutet aber auch eine Neuorientierung im Beruflichen. Leider kann ich von der Herstellung von Kalender und Bücher allein nicht leben. Und ja, hier kennt mich kaum jemand. Also, viel zu tun 🙂 Bewerben von Auftragsfotografie, Hochzeiten usw.

Aber ich arbeite gerade an einen großen Brandenburg-Bildband für einen großen Verlag. Mehr dazu wenn ich in die Endfertigung gehe. Und es ist ein Kalender im A3-Format für Königs Wusterhausen entstanden. Und mein Panoramakalender „Märkisches Licht 2017“ in der Endfertigung, wird auch hier dann genauer beworben.

Also, es tut sich was im „Märkischen Licht“ bei „Liebke-Photographie 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webseite