… gibt es unter dieser Kategorie „Fundstücke“ Beiträge die sich mit meinen fotografischen Wurzeln beschäftigen. Ich habe gerade in meiner „Grabbelkiste“ einige technische Stücke gefunden, die es mir wert sind, mich weiter zu begleiten und zu erinnern. Zu jedem Teil gibt es dann ein Foto und eine kleine Geschichte.

Alte Bilder, Abzüge, Scans von alten Negativen oder Bildern werde ich hier dann auch zeigen, vorrausgesetzt sie sind mir wertvoll und haben auch ihre eigene Story.

Näheres dann später, freue mich wenn Ihr ab und zu mal wieder vorbeischaut, lohnt sich vielleicht … 😉 .

Frank Liebke 1983 Potsdam, Sanssouci

Frank Liebke 1983 Potsdam, Sanssouci, ein Bild aus „Alter Zeit“, das von mir beim Blättern im Album meiner Oma entdeckt wurde. Das Bild hatte ich ihr damals stolz geschenkt 😉 :