Nach der Vorstellung meines neuen Kalenders und nach dem einen oder dem anderen Bild bekam ich immer öfter mal die Anfrage, ein bestimmtes Bild als Poster oder Leinwanddruck von mir erwerben zu können. Das gestaltete sich immer etwas umständlich. So habe ich mit einem  renommierten Druckdienstleister einen Partner mit einem Shopsystem gefunden. Nun kann hier jeder der ein bestimmtes Bild gern zur Verschönerung seines Wohnumfelds erwerben möchte aus einer Vielzahl von Größen und Varianten, angefangen vom kleinen Poster weitergehend zum Tischaufsteller bis zum hochwertigen Leinwanddruck oder gar als Tapete zur Verzierung einer ganzen Wand aussuchen und bestellen.
Die Produkte werden exellent verarbeitet und sehr gut verpackt. Ich habe mir selbst eines meiner Panoramen in der Größe 1,50×0,50m auf Leinwand mit Keilrahmen herstellen lassen und bin von der Qualität begeistert!

So könnt Ihr in Ruhe das genau Passende für Euch in meinem Shop auswählen. Die Produktion, der Versand und die Bezahlung laufen über „FineArtPrint.de“.
Sollte ein besonderer Bilderwunsch bestehen und das Motiv noch nicht im Shop dabei sein bitte eine Nachricht an mich senden. ich werde das Motiv dann schnellstens in den Shop stellen.
 Und hier ist der direkte Link zu meinem Shop: