1Baerenklau_FL8_0567_C1

Der heutige 1.April 2015, also genau ein Tag nach dem großen Orkan, war absolut „Aprilgerecht“, zumindest das Wetter. Fliegender Wechsel von gleißender Sonne zu Regen und Schneefall, orkanartige Stürme, Sonne und immer wieder die typische Wolkenpracht am märkischen Himmel. Diese Szenario wollte ich heute ein wenig für immer festhalten und ich glaube, das ist doch ganz gut gelungen? Und beweist wieder mal, wenn das Licht und die Wolken „stimmen“ kann man eigentlich überall wo man sich wohlfühlt gute Bildwerke erschaffen. Ich hatte mir dazu heute eine kleine „Ecke“ zwischen Bärenklau und Marwitz im Landkreis Oberhavel ausgewählt. Zu meiner D800 habe ich die Objektive 24-70 und 16-35 ausgewählt und mit Polfilter verwendet. Viel Spaß beim Schauen und, NEIN, ist KEIN Aprilscherz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webseite