Schloss Königs Wusterhausen
Schloss Königs Wusterhausen

Nun ist er fertig und liegt gedruckt vor. Mein zweiter Kalender „Romantisches Königs Wusterhausen und Umgebung 2018“. Mittels zwölf stimmungsvoller Bilder soll er durchs Jahr begleiten. Und dieses Mal ziert das Schloss Königs Wusterhausen auch den Titel.

Eine Vorschau aller Blätter weiter unten. Verkauft wird er bei mir, in der Buchhandlung Radwer und der Tourismusinformation am Bahnhof. Der Verkaufspreis beträgt 15,00 €. Ein ideales Weihnachtsgeschenk auch für ehemalige KWer und natürlich für alle die ihre Stadt lieben und sich hier wohl fühlen 🙂

Krummer See
Niederlehme
Zeesen
Neue Mühle
Tiergarten
Krummer See
Notte Kanal
Senzig
Schloss
Notte Kanal
Bahnhofstraße
Konzert auf dem Wasserturm

Subscribe to our newsletter!

2 thoughts on “Kalender „Romantisches Königs Wusterhausen und Umgebung“ 2018

  1. Hallo Frank und guten Abend,

    In diesem Jahr möchte ich gern mit dabei sein und einen KW-Kalender bestellen. Teilst Du mir bitte mit, welche Zahlungsbedingungen gelten (Versandkosten).

    Im übrigen er ist wundervoll geworden, meine Nichte wird sich bestimmt freuen.

    Ich freu mich auf eine Nachricht und wünsche noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende.

    Herzlichen Gruß Jutta Konsolke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert