In diesem Jahr gibt es meinen Kalender „Romantische Mark Brandenburg 2018“ nicht im gewohnten Panoramaformat sondern in der Größe A3. Und dazu hier schon mal eine Vorschau. Bitte noch keine Bestellungen aufgeben, muss erst noch gedruckt werden. Dann informiere ich sofort hier und auf Facebook. Der Verkaufspreis ist 15,90 € plus Versandgebühr beim Verschicken. Im Moment kann ich sagen dass er in Berlin wieder bei Dussmann, das Kulturkaufhaus in der Friedrichstraße zu haben wird. In Brandenburg haben die Tourismusinformation Oranienburg (gegenüber vom Schloss), in Königs Wusterhausen die Buchhandlung Radwer und auch hier die Touristinfo sich bereit erklärt ihn in den Verkauf zu nehmen.

Ein Gedanke zu „Kalender Märkisches Licht 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webseite