Ich hatte in diesem Jahr das zweite Mal die schöne Aufgabe, im Auftrag der Stadtmarketing Hennigsdorf (in Persona von Herrn Schneider), einen Panoramakalender herzustellen. Nun liegt er gedruckt in einer limitierten Auflage von 500 Stück vor und wurde das erste Mal zum Stadtfest verkauft. Am Stand der Stadtinformation in der Havelpassage. Nach dem Stadtfest weiterhin in der Stadtinfo direkt. Preis ist knapp 15 Euro. Vielleicht für den einen oder anderen Heimatliebhaber eine Alternative, denn der „Märkisches Licht-Kalender 2015“ ist ausverkauft. Vor allem die Hennigsdorfer, in der Stadt selbst wohnhaft oder „ausgewandert“ und doch gern in Erinnerung ihrer Heimat möchte ich hier auf meinem Blog vor Weihnachten nochmal informieren. Die Vorschau aller Monatsmotive habe ich in der Galerie zusammengefasst. Zu bekommen ist der Kalender (noch!) in der Stadtinformation Hennigsdorf, vielleicht einfach mal anrufen:
Fon: (03302) 877320
Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag: 9.00 – 17.00 Uhr Freitag: 9.00 – 13.00 Uhr

Falls es irgendwelche Schwierigkeiten geben sollte könnt Ihr Euch auch gern bei mir melden, ich leite das umgehend zu meinem Kontakt in Hennigsdorf weiter. Ich selbst habe hier keine Kalender auf Lager, kann also nicht einfach mal schnell einen verschicken, dafür hoffe ich auf Euer Verstänsnis 😉

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webseite