072

Mit Oliver Dehnick von den „Stout Scouts“ bin ich schon seit einiger Zeit per Facebook befreundet. Ich mag seine Zeichnungen, teile seine Liebe für Irland, Irische Folk-Musik und Guinness-Beer 😉 , er mag augenscheinlich meine Landschaftsbilder. So kam denn auch seine Einladung zum 10jährigen Jubiläum ihres Folk-Fests im Oranienburger „Weidengarten“. Schnell den Tag umdisponiert, da wollte ich gern dabei sein und das Event, die Stimmung festhalten. Ein warmer Frühsommerabend, kein Regen, sehr gute Organisation und Versorgung (Weidengarten eben) und Menschen, immer mehr Menschen….

Wow, der gute Ruf der Band und auch der der geladenen Acts zogen Gäste von Nah und seeehr fern an. Und dann wurde auch gar nicht lange gefackelt, kurze Ansprache und Dankesworte von Olli, schon gings los mit der Band The Celtic Gobshites und Sänger Andy Beck, weiter mit den Tanzformationen „Inisheer“ und „Grooves in Motion“.

Ich kann nur noch mal für die nette Einladung danken, es war phantastisch und mitreißend. Mehr will ich dazu nicht schreiben, die MOZ hat einen Artikel gebracht, einfach auf den grünen Link klicken, da wird man bestens informiert.

Ich wünsche Euch weitere mindestens weitere zehn gute Jahre, bleibt wie Ihr seid, war schön bei Euch. Und nun sollen nur noch meine Bilder sprechen, viel Spaß. 🙂

PS: Für den privaten Gebrauch auf Eurer Webseite oder bei Facebook könnt Ihr gern die Bilder verwenden, aber immer mit einen Hinweis auf den Urheber, also auf mich 😉 Für die gewerbliche Verwendung, Werbung etc. bitte ich vorher um Rücksprache oder eine Nachricht per Mail. Da gelten dann andere Bedingungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite